Autohaus FINK auf Google bewerten

Mehr als 130 Autofans haben bereits dem Autohaus FINK bei Google eine Rezension geschrieben. Nutzen auch Sie die Möglichkeit mit Ihrem Google-Account Ihre Meinung zum Autohaus FINK kundzutun.

Es ist immer eine positive Herausforderung für einen guten Kundenservice zu sorgen. Daher freuen wir uns immer über Feedback, denn nur so kann aus einem guten, ein noch besserer Service werden. Wir freuen uns auch auf Ihre Bewertungen bei Google.

  • Autohaus Fink GmbH & Co. KG
    3.8
    Based on 207 reviews
    powered by Google
    Judith Ackermann
    Judith Ackermann
    21:33 24 May 20
    Sehr gute und kompetente Beratung und unkomplizierte schnelle Abwicklung von/mit Herrn Kanat. Kann ich nur... weiterempfehlen.mehr
    Dominik Leissner
    Dominik Leissner
    18:09 21 May 20
    Super Service und super Beratung! Sind schon mehrere Jahre immer wieder beim Autohaus Fink und mehr als zufrieden. Herr... Kanat hilft jederzeit egal bei welchem Anliegen. Freu mich schon auf das nächste Auto!mehr
    Anabela
    Anabela
    16:15 04 May 20
    Ich hatte bei meinem 2. Mini vom Autohaus Fink, nach nicht mal 3 Monaten einen Unfall. Noch am Unfallort habe ich Herrn... Kanat angerufen, da es mein 1. Unfall war, und er hat sich um alles gekümmert. Er hat mich sehr gut betreut. Wie sagte jemand mal so schön.... Autos verkaufen kann jeder, wichtig ist der Service und die Betreuung danach. Und die ist bei Autohaus Fink und vor allem Herrn Kanat perfekt! Mittlerweile habe ich meinen 3. Mini bestellt und auch das lief perfekt!mehr
    teh wHoly
    teh wHoly
    13:54 02 May 20
    Leider in Sachen Gebrauchtwagen schlechter Service (genau hinschauen!) und teure Werkstatt mit Rechnungsbeträgen, die... man nicht erwartet für Leistungen, die schlichtweg sinnlos sind. Hier bekommt der Kunde auch einfach mal gesagt, was er denn alles angeblich falsch gemacht hätte (nicht, dass das stimmen würde..).mehr
    Thomas Weise
    Thomas Weise
    09:13 23 Apr 20
    Das Autohaus Fink liefert einen herausragenden Service, den ich so in anderen Autohäusern bislang nicht erlebt habe.... Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind flexibel, sehr höflich und zuvorkommend.mehr
    Alex Koch
    Alex Koch
    14:29 20 Apr 20
    Ich bin in einer echten Notlage -Totalschaden auf dem Weg nach München von Frankfurt kommend- im Autohaus eingelaufen... und wurde sehr gut bedient. Herr Kanat hat mir umgehend einen Wagen besorgt, der mich drei Jahre lang problemlos zu meine Terminen gebracht hat. Jederzeit wieder!mehr
    Bebii Bina
    Bebii Bina
    19:55 04 Mar 20
    Das Autohaus Fink bekommt von uns 5 Sterne und das zu recht. Ein großes Dankeschön geht vor allem an Herrn Kanat. Er... hat uns durch seine Transparenz gezeigt welche Möglichkeiten es gibt und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Und das auch nach dem Kauf. Er hält einfach sein Wort und holt das beste raus. Wir können Herrn Kanat nur weiterempfehlen. Er ist einfach ein Verkäufer mit Leib und Seele.mehr
    Jana M.
    Jana M.
    21:13 24 Feb 20
    5 Sterne für das beste Autohaus hier im Großraum. Vor allem Herr Kanat steht IMMER mit Rat und Tat zur Seite,... kümmert sich um jedes Detail und liefert immer genau das was er verspricht. Nach Ausflügen zu anderen Autohäusern sind wir sehr gerne wieder zurück gekommen, weil nur hier alles funktioniert. Auch bei Sonderwünschen wird eine pragmatische Lösung für alle gefunden. Vielen Dank.mehr
    Edmon Avagjan
    Edmon Avagjan
    12:01 24 Feb 20
    Habe vor 3 Jahren das erste mal einen Leasingvertrag bei Herrn Kanat abgeschlossen. Nun läuft der Vertrag ab und ich... hole mir bei ihm direkt wieder ein neues Fahrzeug für die nächsten 3 Jahre. Wurde beim Autohaus Fink von Anfang an absolut kompetent beraten und egal bei welcher Frage, Herr Kanat war immer hilfsbereit zur Stelle und hat alle Probleme gelöst! Kann ihn als Ansprechpartner nur empfehlen!mehr
    Michael Kroll
    Michael Kroll
    06:56 21 Feb 20
    Auf der Suche noch unserem MINI, sind wir auf Herrn Kanat vom Autohaus Fink gestoßen. Wir fühlten uns von der ersten... Minute an gut betreut und beraten. Herr Kanat war für alle Fragen und Belange immer direkt Ansprechbar und hat auch immer sofort geantwortet. Auch kleinere Beanstandungen wurden direkt geklärt und behoben. Daher von uns fünf Sterne.mehr
    Ersin Ilhan
    Ersin Ilhan
    19:54 20 Feb 20
    Ab der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kaufabschluss hervorragend. Wir erhielten vom Verkäufer Herr Kanat eine... ausführliche Beratung Der gesamte Kaufprozess vom ersten Gespräch bis zum Kauf fand zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. 👍mehr
    Gökhan Sarisoy
    Gökhan Sarisoy
    09:17 20 Feb 20
    Super Autohaus und ein super Team. Von der Beratung über den Verkauf bis hin zum Service einwandfrei. Kann denn Herrn... Kanat nur weiterempfehlen. Verkäufer mir Leib und Seele und ein Mann der zu seinem Wort steht 👍mehr
    Dan Cas
    Dan Cas
    16:31 13 Jan 20
    Es lebe der Dekra Check. Das Diagnoseprotokoll eines Gebrauchtwagens war voller Fehler. Nicht empfehlenswert!!!
    Andreas Müller
    Andreas Müller
    22:53 13 Dec 19
    Absolut enttäuschend. Ersatzteile haben einen 5% Fink Aufschlag der vereinbarte Ersatzwagen war nicht verfügbar und... gestern kam die Rechnung für das Leihfahrzeug mit zusätzlich 19% Mehrwertsteuer. Gehe als Verbraucher davon aus das ein ausgeschriebener Preis ein Bruttopreis ist. BMW 530d touring ist verkauft...Jaguar kommt nächste Woche 3 Jahre Werksgarantie Kaufpreis inclusive aller Kundendienste in den ersten 3 Jahren womit ich mir 3500 Euro Reparaturkosten für das Soundsystem spare. Nie wieder BMWmehr
    Lueti 04
    Lueti 04
    17:19 11 Nov 19
    Absolut nicht zu empfehlen, ich musste mir einen neuen Funkschluessel bestellen und wurde auf Rückfrage informiert das... der Schlüssel nicht angelernt werden muss, einfach abholen. Alles klar abgeholt und wie ich es dachte nach ewigen rum probieren vor Ort, mit dem Personal, geht natürlich nicht. Ich solle nochmal kommen wenn die Werkstatt auf hat. Wieder vorbei gekommen und siehe da ich soll doch bitte einen Termin ausmachen er muss angelernt werden. Abgesehen davon das es Zeit und Nerven kostet wird das nicht umsonst sein, ebenso den ersetzen Schlüssel zu sperren. Bei einem Preis vonn 330Eur für einen Schlüssel absolut nicht nachvollziehbar obwohl hier ebenfalls beim Erstgespraech von einem Komplettpreis gesprochen wurde. Positiv zu erwähnen, die Empfangsdamen immer freundlich, mehr aber auch nicht.mehr
    Klaus Stierle
    Klaus Stierle
    12:45 03 Nov 19
    Mieses Autohaus, sind sehr eingebildet. Hab schon zweimal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nehmt lieber den Weg in... Kauf zu Wormser. Lohnt sich immermehr
    christian Bauer
    christian Bauer
    16:56 02 Nov 19
    Super Service Gerne Wieder !!!
    Josefina Mutzenbacher
    Josefina Mutzenbacher
    11:06 14 Oct 19
    Unverschämte Beratung. Brauchten für unseren BMW neue Bremsen/Bremsklötze und Scheiben. Haben die Preise erfragt und... im Internet verglichen. Dann dort angerufen und die Artikel bestellt, weil sie sofort erhältlich waren. Im Internet waren sie günstiger, aber wir hätten 14 Tage warten müssen und wir hatten bereits einen Termin für die Werkstatt ausgemacht. Als wir bei Fichte ankamen, und die Artikel abholen wollten, haben sie statt dem Preis via Telefon zu verlangen einfach gesagt, dass der Mitarbeiter sich vertan hat und dass die Artikel pro Teil (4x) um 180 € mehr kostet! Das ist wohl die größte Unverschämtheit, die ich jemals erlebt habe. Haben nicht eingekauft und den Werkstatttermin verschoben und somit auch unseren Urlaub, denn 720€ ungeplante Mehrkosten, die kann ich mir nicht mal so aus dem Ärmel schütteln. Einfach nur unseriös.mehr
    klaus Weinzierl
    klaus Weinzierl
    12:50 01 Oct 19
    Service in Ordnung. Jedoch sollte man nicht vergessen, die Rechnung zu bezahlen und in Urlaub fahren. Sieht man die... erste freundliche Mahnung nicht, kommt die zweite wenig später mit einem saftigen Strafzins (10%) und der Androhung eines Anwalts. Finde ich bei langjährigen Kunden etwas übertrieben, auch wenn es meine Schuld war.mehr
    Horst Möckl
    Horst Möckl
    16:17 26 Sep 19
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Man nimmt sich Zeit.
    Christian H.
    Christian H.
    17:14 20 Aug 19
    An einem Montag früh um ca. 9:00 Uhr habe ich versucht telefonisch einen Termin wegen einer Rückrufaktion zu... vereinbaren. Nach einer Warteschleife habe ich dem Anrufbeantworter ausführlich mein Anliegen geschildert und freundlich um Rückruf auf mein Handy gebeten. Nun ist Dienstag Abend und nichts ist geschehen. Ich weiß nicht welche Aufgaben die Anmeldung wahr nimmt, aber offenbar nicht die für die sie da ist. Aber egal, in Forchheim bei BMW Wormser war das in wenigen Minuten vereinbart.mehr
    Werner Schittenhelm
    Werner Schittenhelm
    06:23 18 Jul 19
    Kein Service. Unfreundlich. Preise nicht akzeptabel.
    Mad Dad
    Mad Dad
    20:03 17 Jul 19
    Netter Chef, nimmt sich viel Zeit, auch bei kleineren Angelegenheiten
    Anita Westrich
    Anita Westrich
    18:21 16 Jul 19
    Ein sehr netter Verkäufer, die Beratung war super.
    Peter Hartwig
    Peter Hartwig
    07:28 25 Jun 19
    Ich bin mit dem Service sehr zufrieden
    Kalleedith
    Kalleedith
    14:05 14 May 19
    Man muss lange warten auf einen Termin. Sehr schlechte Möglichkeiten das Auto abzustellen.
    Wilfried Krugmann
    Wilfried Krugmann
    16:09 09 Apr 19
    Beste Betreuung durch den freundlichen Kfz-Meister Andreas Stillrich👍
    Hägar der Schreckliche
    Hägar der Schreckliche
    07:06 27 Jan 19
    Es ist Vorsicht geboten für nicht sachverständige Kunden. Sie können sich Reparaturkosten in x-facher Höhe vom... marktmöglichen einhandeln. Die Vertragswerkstätten stehen alle unter ziemlichen Kostendruck.mehr
    Felix Haendel
    Felix Haendel
    07:34 19 Jan 19
    Ich habe einen zweimaligen Werkstatttest durchgeführt. Garantiefälle werden korrekt abgewickelt und die in Auftrag... gegebenen Leistungen erbracht. Mangelhaft ist jedoch der Service und die Preistransparenz, die die Gesamtnote herabsetzen: - es wurde keine Auftragsbestätigung ausgehändigt - es wurde kein Protokoll über die durchgeführen Arbeiten ausgehändigt - es erfolgte vorab keine Erläuterung über die Höhe möglicher Kosten (z.B. Wuchten) - der Preis für das Wuchten von 4 Rädern betrug 154,46 EUR und ist für Azubi Arbeiten m.E. extrem überhöht - Serviceleistungen wie ein Auffüllen des Ad-Blue Tanks erfolgten nicht - Die Autowäsche wurde nur einmal durchgeführt - Taxikosten für Reparaturen im Rahmen von BMW Serviceeinsätzen werden erst nach Wochen erstattet. BMW sollte die Auswahl seiner Vertragshändler besser steuern, um gegen zukünftige Wettbewerber bestehen zu können. Tesla ich komme.mehr
    Dominik Weber
    Dominik Weber
    21:31 06 Jan 19
    Renommiertes BMW Autohaus mit super netten Service Personal und spitzen Auto Verkäufern !!! Vielen Dank !!! Gerne... wieder !!!mehr
    Markus Reschka
    Markus Reschka
    18:34 21 Dec 18
    Ich suchte nach einem Fahrzeug der 2 er Reihe und wurde gut beraten. Vielen Dank an das Team Fink
    Eko M///
    Eko M///
    17:14 14 Dec 18
    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Vor allem die Service leiter Herr Totik sehr nett, hilfreich und... fachkompetent. Das Autohaus ist nur zu empfehlen! 👍🏻👍🏻👍🏻mehr
    Oliver Bantke
    Oliver Bantke
    10:51 01 Dec 18
    Bin schon seit mehreren Jahren Kunde. Seitdem mein Verkäufer des Vertrauens das Autohaus verlassen hat, geht es bei... mir mit dem Service bergab. Sei es das der Wagen früher mal sauber übergeben wurde oder aber man ordentlich beraten wurde... interessant ist auch, dass ich anders behandelt werde ob ich im Anzug dort stehe oder mal eher sportlich gekleidet.mehr
    Matthias Knüpfer
    Matthias Knüpfer
    19:34 11 Sep 18
    Motorkontrollleuchte ist angegangen. Auto war erst 1,5 Jahre alt, aber kann ja mal passieren. Telefonisch die... Problematik durchgegeben und Einschränkungen der letzten Wochen gemeldet. Konnte mein Auto leider nicht selber hinbringen, da wusste anscheinend niemand was von meinem Anruf, als es abgegeben wurde, außer dass das Auto an dem Vormittag abgegeben wird. Ich hatte nochmal nachgefragt, mir wurde mitgeteilt, dass man mich sofort verständigen würde, wenn ich das Auto wieder abholen kann. Tagsdrauf fragte ich nochmal nach, was mit meinem Auto sei, da sagt man mir, ich könne es abholen. Ich dachte eigentlich, man wollte mich sofort informieren, wenn es soweit ist. Konnte es dann abholen, alles wieder perfekt, aber der Service lässt doch zu wünschen übrig. So wurde das Auto z.B. auch nicht gewaschen. Finde schon, dass das dazu gehört, hatte damals das Auto auch bar bezahlt... Wenigstens keine Probleme bzgl. Garantiefall. Nach Ablauf der Garantie werde ich dann sehen, ob ich bei der Werkstatt bleibe.mehr
    Alle Rezensionen anzeigen
news

ÖFFNUNGS­ZEITEN

MO-DO
07:00-19:00
FR 07:00-18:00
SA 09:00-14:00

Probefahrt vereinbaren

fink@­autohausfink.de

news

AUTOHAUS FINK – MEDIENWELT


Über die Autohaus FINK Medienkanäle sorgen wir für interessante, spezielle und grundlegende Informationen aus der Automobilwelt.

Melden Sie sich gerne zur FINK Post an und folgen Sie uns über Facebook.

AUTOHAUS FINK – POST

Anmeldung FINK POST

AUTOHAUS FINK – Facebook

AUTOHAUS FINK – KORRESPONDENZ


Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung des Anliegens verarbeitet. Erfahren Sie mehr: www.autohausfink.de/datenschutz