Autohaus FINK auf Google bewerten

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Es ist immer eine positive Herausforderung für einen guten Kundenservice zu sorgen. Daher freuen wir uns immer über Feedback, denn nur so kann aus einem guten, ein noch besserer Service werden. Wir freuen uns auch auf Ihre Bewertungen bei Google.

  • Klaus Stierle
    Klaus Stierle
    12:45 03 Nov 19
    Mieses Autohaus, sind sehr eingebildet. Hab schon zweimal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nehmt lieber den Weg in Kauf zu Wormser. Lohnt sich immermehr
    christian Bauer
    christian Bauer
    16:56 02 Nov 19
    Super Service Gerne Wieder !!!
    Josefina Mutzenbacher
    Josefina Mutzenbacher
    11:06 14 Oct 19
    Unverschämte Beratung. Brauchten für unseren BMW neue Bremsen/Bremsklötze und Scheiben. Haben die Preise erfragt und im Internet verglichen. Dann dort angerufen und die Artikel bestellt, weil sie sofort erhältlich waren. Im Internet waren sie günstiger, aber wir hätten 14 Tage warten müssen und wir hatten bereits einen Termin für die Werkstatt ausgemacht. Als wir bei Fichte ankamen, und die Artikel abholen wollten, haben sie statt dem Preis via Telefon zu verlangen einfach gesagt, dass der Mitarbeiter sich vertan hat und dass die Artikel pro Teil (4x) um 180 € mehr kostet! Das ist wohl die größte Unverschämtheit, die ich jemals erlebt habe. Haben nicht eingekauft und den Werkstatttermin verschoben und somit auch unseren Urlaub, denn 720€ ungeplante Mehrkosten, die kann ich mir nicht mal so aus dem Ärmel schütteln. Einfach nur unseriös.mehr
    klaus Weinzierl
    klaus Weinzierl
    12:50 01 Oct 19
    Service in Ordnung. Jedoch sollte man nicht vergessen, die Rechnung zu bezahlen und in Urlaub fahren. Sieht man die erste freundliche Mahnung nicht, kommt die zweite wenig später mit einem saftigen Strafzins (10%) und der Androhung eines Anwalts. Finde ich bei langjährigen Kunden etwas übertrieben, auch wenn es meine Schuld war.mehr
    Horst Möckl
    Horst Möckl
    16:17 26 Sep 19
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Man nimmt sich Zeit.
    Christian H.
    Christian H.
    17:14 20 Aug 19
    An einem Montag früh um ca. 9:00 Uhr habe ich versucht telefonisch einen Termin wegen einer Rückrufaktion zu vereinbaren. Nach einer Warteschleife habe ich dem Anrufbeantworter ausführlich mein Anliegen geschildert und freundlich um Rückruf auf mein Handy gebeten. Nun ist Dienstag Abend und nichts ist geschehen. Ich weiß nicht welche Aufgaben die Anmeldung wahr nimmt, aber offenbar nicht die für die sie da ist. Aber egal, in Forchheim bei BMW Wormser war das in wenigen Minuten vereinbart.mehr
    Werner Schittenhelm
    Werner Schittenhelm
    06:23 18 Jul 19
    Kein Service. Unfreundlich. Preise nicht akzeptabel.
    Mad Dad
    Mad Dad
    20:03 17 Jul 19
    Netter Chef, nimmt sich viel Zeit, auch bei kleineren Angelegenheiten
    Anita Westrich
    Anita Westrich
    18:21 16 Jul 19
    Ein sehr netter Verkäufer, die Beratung war super.
    Peter Hartwig
    Peter Hartwig
    07:28 25 Jun 19
    Ich bin mit dem Service sehr zufrieden
    Kalleedith
    Kalleedith
    14:05 14 May 19
    Man muss lange warten auf einen Termin. Sehr schlechte Möglichkeiten das Auto abzustellen.
    Wilfried Krugmann
    Wilfried Krugmann
    16:09 09 Apr 19
    Beste Betreuung durch den freundlichen Kfz-Meister Andreas Stillrich👍
    Hägar der Schreckliche
    Hägar der Schreckliche
    07:06 27 Jan 19
    Es ist Vorsicht geboten für nicht sachverständige Kunden. Sie können sich Reparaturkosten in x-facher Höhe vom marktmöglichen einhandeln. Die Vertragswerkstätten stehen alle unter ziemlichen Kostendruck.mehr
    Felix Haendel
    Felix Haendel
    07:34 19 Jan 19
    Ich habe einen zweimaligen Werkstatttest durchgeführt. Garantiefälle werden korrekt abgewickelt und die in Auftrag gegebenen Leistungen erbracht. Mangelhaft ist jedoch der Service und die Preistransparenz, die die Gesamtnote herabsetzen: - es wurde keine Auftragsbestätigung ausgehändigt - es wurde kein Protokoll über die durchgeführen Arbeiten ausgehändigt - es erfolgte vorab keine Erläuterung über die Höhe möglicher Kosten (z.B. Wuchten) - der Preis für das Wuchten von 4 Rädern betrug 154,46 EUR und ist für Azubi Arbeiten m.E. extrem überhöht - Serviceleistungen wie ein Auffüllen des Ad-Blue Tanks erfolgten nicht - Die Autowäsche wurde nur einmal durchgeführt - Taxikosten für Reparaturen im Rahmen von BMW Serviceeinsätzen werden erst nach Wochen erstattet. BMW sollte die Auswahl seiner Vertragshändler besser steuern, um gegen zukünftige Wettbewerber bestehen zu können. Tesla ich komme.mehr
    Markus Reschka
    Markus Reschka
    18:34 21 Dec 18
    Ich suchte nach einem Fahrzeug der 2 er Reihe und wurde gut beraten. Vielen Dank an das Team Fink
    Eko M///
    Eko M///
    17:14 14 Dec 18
    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Vor allem die Service leiter Herr Totik sehr nett, hilfreich und fachkompetent. Das Autohaus ist nur zu empfehlen! 👍🏻👍🏻👍🏻mehr
    Oliver Bantke
    Oliver Bantke
    10:51 01 Dec 18
    Bin schon seit mehreren Jahren Kunde. Seitdem mein Verkäufer des Vertrauens das Autohaus verlassen hat, geht es bei mir mit dem Service bergab. Sei es das der Wagen früher mal sauber übergeben wurde oder aber man ordentlich beraten wurde... interessant ist auch, dass ich anders behandelt werde ob ich im Anzug dort stehe oder mal eher sportlich gekleidet.mehr
    Matthias Knüpfer
    Matthias Knüpfer
    19:34 11 Sep 18
    Motorkontrollleuchte ist angegangen. Auto war erst 1,5 Jahre alt, aber kann ja mal passieren. Telefonisch die Problematik durchgegeben und Einschränkungen der letzten Wochen gemeldet. Konnte mein Auto leider nicht selber hinbringen, da wusste anscheinend niemand was von meinem Anruf, als es abgegeben wurde, außer dass das Auto an dem Vormittag abgegeben wird. Ich hatte nochmal nachgefragt, mir wurde mitgeteilt, dass man mich sofort verständigen würde, wenn ich das Auto wieder abholen kann. Tagsdrauf fragte ich nochmal nach, was mit meinem Auto sei, da sagt man mir, ich könne es abholen. Ich dachte eigentlich, man wollte mich sofort informieren, wenn es soweit ist. Konnte es dann abholen, alles wieder perfekt, aber der Service lässt doch zu wünschen übrig. So wurde das Auto z.B. auch nicht gewaschen. Finde schon, dass das dazu gehört, hatte damals das Auto auch bar bezahlt... Wenigstens keine Probleme bzgl. Garantiefall. Nach Ablauf der Garantie werde ich dann sehen, ob ich bei der Werkstatt bleibe.mehr
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