Schließen

Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Gerhard K.

Ich bin seit Ende der 90er Jahre Kunde beim Autohaus Fink. Ich bin insbesondere mit der Beratung durch die Meister zufrieden. In den letzten Jahren hat uns aber auch Herr Firat Kanat nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch seine ausgeprägte Kundenorientierung und durch verbindliche und höchst motivierte Art dazu gebracht Fa. Fink auch in schwierigen Zeiten "die Stange zu halten". Er ist ein exzellenter Kundenberater.

Gerhard K., 22.12.2022

Frank B.

BMW sogar einen Tag früher fertig! Hat prima geklappt

Frank B., 03.11.2022

Christian B.

Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Stillrich für seine schnelle und fachmännische Beratung und Unterstützung bedanken. Kundenservice par excellence. Danke und beste Grüße.

Christian B., 26.07.2022

Sehr nettes, persönlich geführtes Autohaus mit kompetenten und freundlichen Verkäufern. Wir kaufen seit Jahren hier und fühlen uns vor allem durch den super netten, immer absolut bemühten Herrn Kanat wunderbar aufgehoben. Er hat uns schon so oft geholfen und uns das Unmögliche möglich gemacht. Das nächste Auto kommt im Herbst!!! Vielen Dank für alles!

Crash K., 15.09.2021

Haben heute unseren neuen X2 abgeholt. Kurz zusammengefasst, der Service und die Beratung waren einmalig. Wir können das Autohaus Fink in Erlangen uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder. Hier sollten sich einige BMW Filialen in Nürnberg eine Scheibe abschneiden und von den Besten lernen. Hervorzuheben ist hier Herr Kanat, der uns jederzeit sehr zuvorkommend betreute.

Marcus S., 09.09.2021

Sehr Gute und Kompetente Beratung beim Gebrauchtwagenkauf durch Herrn Kanat. Super Service und sehr entgegenkommend. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Stefan M., 06.09.2021

Letzte Woche habe ich meinen Mini abgeholt-und bin einfach nur begeistert! Von der Bestellung bis zur Lieferung wurde ich sehr freundlich von Herrn Kanat beraten und betreut. Herr Kanat war immer zu erreichen und hat selbst kurzfristige Änderungen am Fahrzeug noch möglich gemacht. Ein ganz großes Dankeschön an Ihn für die tolle Betreuung!

Christiane ., 01.09.2021

Vor ein paar Tagen habe ich meinen Mini abgeholt und bin absolut zufrieden. Das Autohaus hat uns sehr kompetent beraten und war immer erreichbar, sogar außerhalb der Öffnungszeiten. Kann das Autohaus Fink nur weiterempfehlen!

Kristina J., 20.01.2021